Mitgliedsvorteil

Warum Mitglied beim Malermeisterverband sein?

Mein Berufsverband, der Malermeisterverband Basel-Stadt, setzt sich für mich ein. Der Verband engagiert sich politisch und arbeitet an der Verbesserung der Rahmenbedingungen.

Ich erhalte als aktives Mitglied die Möglichkeit die folgenden Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen?

  • Möglichkeit an einer Jubiläums-Generalversammlung aufgenommen zu werden.
  • Substanzielle finanzielle Unterstützung bei den ÜK-Kursen!
  • Aktive Mitarbeit bei Projekten!
  • Kostenlose Nennung auf malermeisterbasel.ch und www.gewerbe-basel.ch als Fachbetrieb!
  • Kostenlose Kautionsurkunde (Kautionspflicht wird durch den Verband gestellt).
  • Kollektivmitgliedschaft beim Gewerbeverband Basel-Stadt!
  • G-Win die Versicherungslösung durch den Verband – günstige Prämien, hervorragende Leistungen!

Ich will Mitglied werden und davon profitieren. Ich melde mich umgehend bei der Geschäftsstelle des
Malermeisterverbandes per mail:
info@malermeisterbasel.ch oder telefonisch unter 061 227 50 63.

Downloads